BioShock 2: Rapture Metro Pack

Bioshock 2: Rapture Metro Pack ab heute

Vor kurzem hieß es noch, dass der neue DLC für Bioshock 2 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Statt dem eigentlichen Erscheinungstermin am 29. April wurden die Unterwasser-Freunde unter euch wieder auf die Wartebank…

Vor kurzem hieß es noch, dass der neue DLC für Bioshock 2 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Statt dem eigentlichen Erscheinungstermin am 29. April wurden die Unterwasser-Freunde unter euch wieder auf die Wartebank geschickt. Die Zeit des Wartens ist vorbei, denn das Rapture Metro Pack kann heute im Laufe des Tages via Xbox LIVE heruntergeladen werden. Für 800 MS-Punkte bekommt ihr sechs neue Karten für den Multiplayermodus, in denen ihr euch wieder so richtig austoben könnt. Außerdem stellt 2k Games noch zwei weitere Downloads zur Verfügung, nämlich einen zusätzlichen Charakter für 160 MS-Punkte und einen kostenlosen Modus namens "Kill’em Kindly". Darin müssen sich alle Teilnehmer mit Golfschlägern den Schädel einschlagen. Andrew Ryan lässt grüßen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort