BioShock Infinite

Beeindruckendes BioShock Tattoo

Richard Morgan hat sich ein grandioses BioShock Kunstwerk stechen lassen und auf mehreren Fotos geteilt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Bibo1GerUk
    Bibo1GerUk | 45 XP 9. Januar 2016 um 4:15 Uhr |

    Wenn ich sowas bei jemandem sehe packe ich mir gedanklich immer an den kopf. Sieht aber schon nett aus.




    0
  2. Profilbild von snowflakes000
    snowflakes000 | 1050 XP 9. Januar 2016 um 12:26 Uhr |

    ja das is echt schick auch wenn ich mir nie von nem game was tätoowieren würde aber es gibt 10000mal "hässlichere"




    0
  3. Profilbild von Redblade Sama
    Redblade Sama | 3425 XP 10. Januar 2016 um 20:07 Uhr |

    Wow, echt gut gelungen, aber ich würde es nicht haben wollen. Aber gibt es denn wirklich einen Markt für Game-Tatoos?
    Einzelne Chars würden vielleicht noch Sinn machen, aber den ganzen Arm voll mit einer Szene? Spiele eignen sich dafür schlecht imho, denn es kommen doch auch Fortsetzungen und neue SPiele raus, die einem vielleicht noch besser gefallen.




    0

Hinterlasse eine Antwort