Bizarre Creations

Video zeigt eingestelltes Rennspiel-Projekt

Chris Davie hat auf seiner offiziellen Website ein kleines Video zum eingestellen Rennspiel-Projekt namens: Brighton Storm Prototype veröffentlicht. Das Video zeigt verschiedene Experimente mit der BLUR-Engine. Hierbei sollten…

Chris Davie hat auf seiner offiziellen Website ein kleines Video zum eingestellen Rennspiel-Projekt namens: Brighton Storm Prototype veröffentlicht. Das Video zeigt verschiedene Experimente mit der BLUR-Engine. Hierbei sollten vor allem grafische Effekte gezeigt werden und den Spieler bei der rasanten Jagd über den Asphalt beeinflussen. Das Video erreicht ihr über diesen Link.

… vielleicht reanimiert Microsoft das Studio und setzt Project Gotham Racing 5 für Xbox 720 um.

Okay, okay – wir hören ja schon auf – aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort