Blacklight: Tango Down

Blacklight Tango Down: High Tech in bewegten Bildern

Heute gibt es wieder neues Futter in Form von 6 neuen Screenshots und einem Gamplay-Video zum sehnsüchtig erwarteten Shooter Blacklight: Tango Down aus dem Hause Ignition Entertainment. Mit dem Hyper Reality Visor kurz HRV …

Heute gibt es wieder neues Futter in Form von 6 neuen Screenshots und einem Gamplay-Video zum sehnsüchtig erwarteten Shooter Blacklight: Tango Down aus dem Hause Ignition Entertainment. Mit dem Hyper Reality Visor kurz HRV genannt, werden euch die Standorte der verbündeten bzw. feindlichen Kräfte auf einem Heads Up Display angezeigt. Dieses Feature ist zwar nichts Neues, da diese Funktion schon in der Ghost Recon Reihe Einzug hielt, aber warum das Rad neu erfinden?

Im Video ist erkennbar, dass ihr euren Kameraden Befehle erteilen könnt. Das legt die Vermutung nahe, dass eine taktische Komponente gegenüber den Vorgängern hinzukommt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 13:31 Uhr |

    hmmm ich warte ja schon lange auf ein neues rainbow spiel names vegas 3 aber das sieht auch net schlecht aus . MFg Reach 89




    0

Hinterlasse eine Antwort