Blacklight: Tango Down

Blacklight Tango Down: Neuer Trailer eingetroffen

Erst gestern enthüllten die Entwickler von Blacklight: Tango Down den Co-op Modus des Arcade Games. Heute gibt es dafür den neuen Trailer zum Spiel, der auf den Namen „Wahnsinn des Krieges“ hört. Neben einigen Spielszenen, könnt ihr euch…

Erst gestern enthüllten die Entwickler von Blacklight: Tango Down den Co-op Modus des Arcade Games. Heute gibt es dafür den neuen Trailer zum Spiel, der auf den Namen „Wahnsinn des Krieges“ hört. Neben einigen Spielszenen, könnt ihr euch auf einen guten Einblick ins Spiel freuen, das diesen Sommer auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheint.

 

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 20. April 2010 um 23:14 Uhr |

    Für einen Arcardetitel echt beeindruckend, wie sehr das ausgearbeitet wurde. Wenns denn so gut wird wie der Trailer aussieht, dann wäre das ein gutes Beispiel für andere Arcadetitel, soviel arbeit wird sich dann wohl auch bezahlt machen und ich werd auch auf alle Fälle einen Blick drauf werfen.




    0

Hinterlasse eine Antwort