BlazBlue: Calamity Trigger

BlazBlue Calamity Trigger: Auf Technik kommt es an

BlazBlue: Calamity Trigger konnte nicht nur unsere Redaktion überzeugen und mit einer Traumwertung von 8.9 den Xboxdynasty Testring wieder verlassen, sondern begeistert bereits seit der Veröffentlichung Millionen von Fans auf…

BlazBlue: Calamity Trigger konnte nicht nur unsere Redaktion überzeugen und mit einer Traumwertung von 8.9 den Xboxdynasty Testring wieder verlassen, sondern begeistert bereits seit der Veröffentlichung Millionen von Fans auf dem ganzen Globus. Nun scheint der eine oder andere Kämpfer unter euch aber so seine Probleme mit der richtigen Technik im Spiel zu haben. Damit ihr euch noch besser durchprügeln kommt, haben wir heute drei Videos mit ein paar tollen Tipps veröffentlicht.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 22. April 2010 um 19:25 Uhr |

    soll ja echt nur was für hardcore beat em upler sein …sogar schwieriger als Street Fighter das ganze ich möcht gern mal wieder nen neues Dead or Alive und nicht dieses beach volleyball rumgehüpfe für kleine pubertierenden jungs..




    0

Hinterlasse eine Antwort