BLUR

BLUR öffnet für kurze Zeit die Multiplayer Demo

Auf den Erfolg der Beta-Key Demo aufbauend, bietet BLUR allen Adrenalinjunkies jetzt noch einmal die Gelegenheit, sich entlang des Multiplayer-Asphalts von Xbox LIVE kostenlos austoben zu dürfen. Mit 20 Spielern gleichzeitig online…

Auf den Erfolg der Beta-Key Demo aufbauend, bietet BLUR allen Adrenalinjunkies jetzt noch einmal die Gelegenheit, sich entlang des Multiplayer-Asphalts von Xbox LIVE kostenlos austoben zu dürfen. Mit 20 Spielern gleichzeitig online auf der Piste, eine Premiere für das Rennspiel Genre überhaupt, einem innovativen Rankingsystem und einem Arsenal an Power-Ups, wird jedes Rennen zu einem Spiel der Superlative.

BLUR ist die ultimative Rennspiel-Erfahrung bei der Spieler durch­schlags­­kräftige Power-Ups sammeln können: zum Beispiel die Fähigkeit andere Autos mit gewaltigen Feuerbällen aus dem Weg zu ballern, ihre Geschwindigkeit mithilfe von Nitros blitzschnell zu maximieren, Minen zu legen und sogar Defensiv-Schilder zu aktivieren, um andere Fahrer abzuwehren. BLUR bietet Online-Multiplayer mit wetteiferndem und kooperativem Gameplay für bis zu 20 Spieler – inklusive Team-Rennen und zielorientierten Events, sowie Vier-Spieler-Split-Screen.

  • BLUR – Testbericht

BLUR ist erschienen am 27. Mai für Xbox 360, PlayStation3 und PC.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort