Bomberman Act: Zero

Bomberman Homepage online

Wo ist Bomberman hin? Füher kannten wir den Bombenleger noch als knudeligen Gesellen, doch im kommenden Bomberman…

Wo ist Bomberman hin? Füher kannten wir den Bombenleger noch als knudeligen Gesellen, doch im kommenden Bomberman – Act: Zero scheint er zu einem fast schon furchterregendem Androiden mutiert, der ganauso gut aus einem Shooter wie Quake stammen könnte.

Der Gedanke an einen Shooter ist auch gar nicht mal so weit vom neuen Bomberman Spiel entfernt. Denn im neuen 360 Spiel könnt ihr Bomberman auch erstmals aus der First Person Variante steuern.

Heute wurde die neue Website zum kommenden „Shooter“ eröffnet und präsentiert sich wider Erwarten in einem sehr düsteren Stil. Dafür bestätigt sich jedoch der japanische Releasetermin, der für den 25.Mai diesen Jahres angesetzt ist. Ob das Spiel allerdings auch in Europa erscheinen wird, sei dahin gestellt. Wir hoffen auf eine baldige Bestätigung.

Bomberman Page

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort