Borderlands 2

Headhunter 3: How Marcus Saved Mercenary Day DLC erscheint nächste Woche

Das dritte Headhunter DLC mit dem Namen How Marcus Saved Mercenary Day erscheint am 17. Dezember 2013 im Xbox Games Store. Ihr müsst die Waffenlieferung von Marcus gegen einen bösen Schneemann beschützen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Preusse One | 12. Dezember 2013 um 8:05 Uhr |

    Wenn der DLC kostenlos wäre was nicht ist. wird es bestimmt Weihnachtlich lustig. Sprach der Grinch 😉




    0
  2. Lavalampe | 650 XP 12. Dezember 2013 um 9:24 Uhr |

    Die Mini DLCs sind zwar egtl etwas schwach, kosten ja aber quasi nix, also werden sie natürlich dennoch gekauft und gezockt 😉




    0
  3. Ash2X | 29275 XP 12. Dezember 2013 um 13:25 Uhr |

    @Macomedia: Haben mehrere 3€-DLCs rausgebracht die natürlich keinen erwähnenswerten Umfang haben.




    0
  4. Warlegend17 | 2380 XP 12. Dezember 2013 um 16:26 Uhr |

    Schön wenn auch durch kleinen neuen Content das Spiel längerfridtig aktualisiert wird. Noch besser wäre es natürlich geschenkt, aber günstig ist auch okay ^^




    0
  5. Chrischii | 0 XP 12. Dezember 2013 um 16:30 Uhr |

    Hehe. Der Schneemann sieht super aus. Schneelandschaften finde ich immer gut. Da freut man sich doch glatt, wenn es draußen schneit.




    0

Hinterlasse eine Antwort