Borderlands: The Handsome Collection

Xbox One Cloud-Save-Update liefert Spielstand Transfer von Xbox 360

Zu Borderlands: The Handsome Collection wurde ein neues Update ausgerollt. Dieses ermöglicht euch die Speicherstände von Xbox 360 auf Xbox One zu übertragen.

Ein neues Update für Borderlands: The Handsome Collection wurde veröffentlicht. Dieses ermöglicht euch nun die Spielstände von Xbox 360 auf Xbox One zu übermitteln. Wir hatten euch den kompletten Vorgang bereits beschrieben: Anleitung zum Spielstand Transfer und Übertragung von der Xbox 360 Version.

Nach der Aktualisierung wird es euch möglich sein, eure mit dem Konto verknüpften Badass Ränge und Anpassungen in die Borderlands: The Handsome Collection zu übertragen. Dazu muss im Hauptmenü die entsprechende Datei über "Cloud Save" heruntergeladen werden.

Sollte der Rang eures Xbox 360 Speicherstand höher sein als der aktuelle Fortschritt der Handsome Collection, so wird dieser mit den höheren Werten überschrieben. Zudem werden die Anpassungen eurer Charaktere in Borderlands: The Handsome Collection übertragen und eurem Profil hinzugefügt.

Ihr habt zudem die Wahl, euren aktuellen Missionsfortschritt beizubehalten oder an dem Fortschritt der Xbox 360 Version anzuknüpfen. Wenn ihr nur eurer Level und die Charakteranpassung übernehmen möchtet, dann wählt die Option "Save As New". Wenn ihr an dem Punkt weiter spielen wollt, an dem ihr zuletzt bei der Xbox 360 Version aufgehört habt, dann markiert "Overwrite" vor dem Herunterladen der Datei.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort