BRINK

Termin kurzerhand verschoben

Viele von euch haben sicher schon 2010 dick im Kalender angestrichen gehabt und sich auf den Release von BRINK gefreut. Wenn auch ihr dazu gehört, müssen wir euch nun leider enttäuschen, da der Shooter jüngst verschoben wurde, in das…

Viele von euch haben sicher schon 2010 dick im Kalender angestrichen gehabt und sich auf den Release von BRINK gefreut. Wenn auch ihr dazu gehört, müssen wir euch nun leider enttäuschen, da der Shooter jüngst verschoben wurde, in das Jahr 2011. Eine bittere Pille, für alle wartenden Fans. Warum man sich für eine Verlegung in das nächste Jahr entschieden hat, wurde leider nicht mitgeteilt. Trostpflaster gefällig? Dann versucht es, mit einem Blick in unsere Galerie, die wir passend zur E3 ausgebaut und mit den neusten Bildern geschmückt haben.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 18. Juni 2010 um 14:10 Uhr |

    Lieber warte ich noch 1 Jahr und bekomme ein gut ausbalanciertes Spiel.
    Zu oft schon rangierte ein potentieller Toptitel nur noch im Mittelmaß, weil er zu früh released wurde.




    0
  2. SAM_Fisher | 0 XP 18. Juni 2010 um 15:38 Uhr |

    so eine scheiße ich hatte mich schon sehr auf das spiel gefreut naja immerhin kommen viele andere gute spiele in der zeit




    0

Hinterlasse eine Antwort