Brothers in Arms Earned in Blood

Brothers in Arms: Earned in Blood

UbiSoft hat auf der E³-2005 ein neues Brothers in Arms angekündigt. Untertitel des neuen Taktik-Kriegs-Shooters ist Earned in Blood…

UbiSoft hat auf der E³-2005 ein neues Brothers in Arms angekündigt. Untertitel des neuen Taktik-Kriegs-Shooters ist Earned in Blood.

Brothers in Arms: Earned in Blood soll bereits im Herbst für die Xbox erscheinen und zahlreiche Verbesserungen zum Vorgänger aufweisen. Die Story wird sich wieder auf eine wahre Begebenheit stützen.

Als Sg. Joe „Red“ Hartsock habt ihr erneut die Aufgabe eine Gruppe von Soldaten durch „Hill 30“ zu führen und die Normandie zu befreien. Neue Singleplayer-Missionen, kooperative Mehrspieler-Modi und zusätzliche Multiplayer-Herausforderungen sollen für weiteren Spielspaß sorgen.

Vor allem aber in den Online-Mehrspieler-Part hat man sehr viel Zeit investiert und viele Verbesserungen vorgenommen. So wird in Brothers In Arms: Earned eine vielzahl von Xbox-Live-Downloads spendiert bekommen, ein Skirmish-Modus rundet die Erweiterungen ab. Den Level Editor bekommen leider nur PC-User spendiert.

Selbstverständlich dürfen auch neue Fahrzeuge (M10 „Wolverine“) und Waffen (M3).

Bilder zum Game gibt es in unserer Screenshots-Abteilung.

Sagt uns Eure Meinung und diskutiert mit uns über Brothers in Arms: Earned in Blood

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort