Bullet Witch

Bullet Witch Gameplay-Trailer online

In Japan wird es bald soweit sein: dann können unsere fernöstlichen Gamer-Kollegen Bullet Witch käuflich erwerben. Zu diesem Zweck kann man der alten Dame mit den bösen Kräften in einem neuen Trailer …

In Japan wird es bald soweit sein: dann können unsere fernöstlichen Gamer-Kollegen Bullet Witch käuflich erwerben. Zu diesem Zweck kann man der alten Dame mit den bösen Kräften in einem neuen Trailer ein wenig zusehen, wie sie mit Zaubersprüchen und Waffen hantiert, so XboxFront.de.

Wenn die Steuerung und die Gegner genauso gut sind wie der Inhalt des Spiels, dann Hut ab. Dann erwartet uns ein grandioses Spiel. Am besten, ihr holt Euch selber den Trailer (ca. 73 MB) bei Xboxyde und macht Euch selber ein Bild von den Gegnern, riesigen Explosionen und der fulminenten Physik-Engine.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort