Bullet Witch

Bullet Witch jetzt doch für Europa

Alicia, die Hauptcharaktere im Third-Person-Shooter Bullet Witch, sollte eigentlich nur in Japan mit ihrer überdimensionalen Waffe und ihren magischen Fähigkeiten gegen Dämonen und schwarze Mächte kämpfen. Doch hat es…

Alicia, die Hauptcharaktere im Third-Person-Shooter Bullet Witch, sollte eigentlich nur in Japan mit ihrer überdimensionalen Waffe und ihren magischen Fähigkeiten gegen Dämonen und schwarze Mächte kämpfen. Doch hat es den Anschein, dass wir uns auch in Europa darauf freuen können. So berichten zumindest die Kollegen von DemoNews.

Denn nach den Angaben zufolge hat sich Atari mit dem Publisher AQ Interactive aus Japan zusammengetan und einen Release für Europa vorgesehen. In Japan selbst ist es ja kürzlich erschienen. Wann wir uns darauf freuen können, steht allerdings noch in den Sternen.

Bei den Kollegen habt Ihr die Möglichkeit, Euch 2 Gameplay-Trailer anzusehen, sowie neue Screenshots einzusehen. (Wir bitten um Verständnis, dass unsere Movie-Sektion momentan noch überarbeitet wird.) Wir wünschen Euch viel Spaß damit.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort