Bullet Witch

Japanisches Packshot für Bullet Witch veröffentlicht

Während wir noch nicht einmal wissen, ob und wann Bullet Witch in Deutschland erhältlich sein wird, können sich die japanischen Gamerkollegen schon an dem gerade frisch veröffentlichten Packshot erfreuen. Desweiteren…

Während wir noch nicht einmal wissen, ob und wann Bullet Witch in Deutschland erhältlich sein wird, können sich die japanischen Gamerkollegen schon an dem gerade frisch veröffentlichten Packshot erfreuen.

Desweiteren wurde die Veröffentlichung von zwei Updates in Japan durch Cavia-Director Yoichi Take bestätigt. Zum einen handelt es sich im ersten Update um ein neues Kostüm für die im Spiel vorkommende Heldin Alicia – im zweiten Update wird es neue Konzept-Missionen geben, so Gamefront.de, wo Ihr übrigens auch noch 4 Screenshots einsehen könnt.

Wir sind gespannt, ob und wann es hier bei uns erhältlich sein wird. Hier das japanische Packshot:

 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort