Bulletstorm

Beeindruckende Bilder

Die erfolgreiche Spieleschmiede Epic Games kann auf eine ganze Shooter Armee zurück blicken. Egal ob Gears of War oder Unreal Tournament, was die Jungs anfassen wird für gewöhnlich zu Gold. Mit Bulletstorm hat der Entwickler derzeit…

Die erfolgreiche Spieleschmiede Epic Games kann auf eine ganze Shooter Armee zurück blicken. Egal ob Gears of War oder Unreal Tournament, was die Jungs anfassen wird für gewöhnlich zu Gold. Mit Bulletstorm hat der Entwickler derzeit ein neues Projekt in Arbeit. Der Titel sieht bisher vielversprechend aus, was ein Blick in unsere frisch erweiterte Galerie noch einmal untermauert. In dem Shooter schlüpft ihr in die Rolle eines Weltraumpirats, der auf den Namen Grayson Hunt hört. Begleitet wird er von seinem Roboterbegleiter Ishi. Wir konnten eure Neugier wecken? Dann legen wir euch dieses Interview ans Herz. Natürlich haben wir uns die Mühe gemacht und den Text vollkommen übersetzt. Ein Klick lohnt sich also.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 5. Mai 2010 um 1:13 Uhr |

    also die bilder gibts ja schon eingie Tage aber ist trotzdem geil wie ich finde..hat auch diesen typischen epic touch..




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 5. Mai 2010 um 9:15 Uhr |

    sieht schon nicht schlecht aus, also grafisch auf jedenfall TOP
    aber ich hoffe das sie nicht wieder so einen sinnloses Geballer, wie bei Painkiller raus machen.
    das war für ein paar Std ganz witzig … aber ziemlich schnell war die Luft raus.
    hab`s auch nie zu Ende gespielt.




    0
  3. spartan sap | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:39 Uhr |

    Ich hoffe auch,das nicht nur ein schnödes Ballerspiel rauskommt.
    Die Bilder sprechen für sich,aber gibt es auch eine Story die fesselt?




    0

Hinterlasse eine Antwort