Burnout Revenge 360

phant0mex ist neuer Xboxdynasty Burnout Revenge Champion

phant0mex darf sich heute als ultimativer Xboxdynasty Burnout Revenge Champion feiern lassen. Bisher konnte noch niemand in einem Xboxdynasty Championship so deutlich die Rangliste anführen und so sicher in die…

phant0mex darf sich heute als ultimativer Xboxdynasty Burnout Revenge Champion feiern lassen. Bisher konnte noch niemand in einem Xboxdynasty Championship so deutlich die Rangliste anführen und so sicher in die Xboxdynasty Hall of Fame einziehen.

Neben Ruhm und Ehre gibt es für phant0mex die streng limitierte Xbox 360 Version von The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Vom 01.04.2006 bis zum 30.06.2006 haben sich in unserem Burnout Revenge 1vs1 Ladder 38 Xbox 360 Burner untereinander gemessen. Mit 29 Siegen, 0 Niederlagen und 1235 Punkten konnte sich phant0mex den Titel des Xboxdynasty Burnout Revenge Champion sichern und wird in kürze in unsere unsterblich machenden Xboxdynasty Hall of Fame seinen ehrenwerten Platz erhalten. Gratulation von der gesamten Xboxdynasty Crew!

1. Platz – phant0mex – 1235 Punkte
29 Siege – 0 Niederlagen

2. Platz – Alex Stengel – 1203 Punkte
34 Siege – 10 Niederlagen

3. Platz – Amok Ameise – 977 Punkte
15 Siege – 11 Niederlagen

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für Ihre Teilnahme auf Xboxdynasty bedanken und hoffen ihr hattet alle viel Spaß und spannend heiße Duelle.

Den zweitplatzierten Alex Stengel haben wir bereits ein kurzes Statement entlocken können. In den nächsten Tagen werden wir uns um ein ausführliches Interview mit dem neuen Champion bemühen und dann in unserer Hall of Fame veröffentlichen.

Wir hoffen, dass sich weitere Teilnehmer von unserem neuen 3vs3 Championship überzeugen lassen und sich zahlreiche Teams anmelden werden.

Burnout Revenge 3vs3 Team Championship

Xboxdynasty Burnout Revenge 3vs3 Team Championship

Anmeldeschluss: 09.07.2006

Alleine habt ihr keine Chance!

Alleine werdet ihr gnadenlos geplättet!

Im Team seit ihr stark und jede Platzierung zählt. Xboxdynasty startet zu Burnout Revenge einen noch nie erlebten Team Championship.

Bildet mit zwei Freunden ein unschlagbares Burnout Team und crasht die anderen von der Strecke. Bis zum 09.07.2006 können sich alle Burnout Revenge Xbox 360 Raser zu unserem Team Championship anmelden.

 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort