Burnout Revenge

Burnout Revenge – neue Infos und erstes Videomater

Nach unseren ersten Scans und den vielen im Internet kursierenden Gerüchten folgt nun die offizelle Ankündigung zum vierten Teil der beliebten Burnout-Rennspiel-Serie…

Nach unseren ersten Scans und den vielen im Internet kursierenden Gerüchten folgt nun die offizelle Ankündigung zum vierten Teil der beliebten Burnout-Rennspiel-Serie.

Wenn Electronic Arts für etwas bekannt ist, dann im Ausschlachten diverser Spieletitel. So folgt nun fast ein Jahr später im vierten Quartal 2005 bereits Burnout 4, das Burnout Revenge heißen wird.
Durch weniger farbenfrohe grafische Effekte soll das Renngeschehen nun realistischer wirken. Was wirklich bei Burnout Revenge viel Sinn macht. Ein Action-Racer soll nun plötzlich realistisch wirken? Wir haben da so unsere bedenken. Aber warten wir ab, ob der neue Weg den Burnout einschlägt bei der riesigen Fangemeinde auch wirklich ankommt.
Doch nicht nur die Grafik soll realistischer wirken, auch die Strecken und die Umgebung sollen nun nicht mehr fiktiv sein, sondern von originalen Schauplätzen abstammen. In der Endversion soll es acht verschiedene Schauplätze geben, die in den USA, Europa und Asien angesiedelt sind. In Hong Kong, Rom, Detroit und Tokio wird man ebenfalls fahren dürfen.

Wir sind gespannt wie sich Burnout Revenge entwickelt!

Movies zum Game gibt es in unserer Movie-Abteilung.

Bilder zum Game gibt es in unserer Screenshots-Abteilung.

Sagt uns Eure Meinung und diskutiert mit uns über Burnout Revenge

Du bist noch kein Mitglied von Xboxdynasty? Dann kannst Du Dich hier schnell und einfach registrieren.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort