Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

Hinweise auf mögliches Remaster in 2017

Anscheinend erhält das neue Call of Duty wieder ein Remaster: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered.

Während das andauernde Zukunftsszenario bei den meisten Call of Duty-Fans nicht mehr für viel Euphorie sorgt, gibt es bereits erste Gerüchte, dass das Call of Duty in 2017 wieder auf einen Weltkriegsschauspiel oder gar Vietnam setzen soll.

Nun wurden weitere Hinweise entdecket, die auf eine mögliche Dreingabe von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für Call of Duty 2017 deuten könnten. Verschiedene Code-Files und Musikstücke, die aus Call of Duty: Modern Warfare 2 stammen, wurden in Call of Duty: Infinite Warfare entdeckt. Möglicher Code-Müll, der auf ein Remaster für das neue Call of Duty hinweisen könnte. Und sollte sich die Geschäftspolitik von Activision bei Infinite Warfare als wahren Goldesel bewahrheiten, ist eine Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered sehr wahrscheinlich. Abwägig und völlig bei den Haaren herbeigezogen ist diese Vermutung jedenfalls nicht und wir sind gespannt, was Activision diesmal auf der E3 2017 vorstellen wird.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von menTa z
    menTa z | 2290 XP 13. März 2017 um 12:03 Uhr |

    wenn die das mit der gleichen verkaufstaktik wie bei iw verkaufen wollen, dürften so langsam alle cod fans auf die barrikaden gehen, wen sie das nicht schon längst sind. das ändert aber natürlich wie jedes jahr nix an den verkaufszahlen von cod, während alle rumheulen wie scheiße cod ist, wischen sich die entwickler mit den dollar scheinen die tränen




    0
      • Profilbild von menTa z
        menTa z | 2290 XP 13. März 2017 um 13:38 Uhr |

        aber mit sicherheit, und ein jahr später die mw remastered remastered ultimate trilogie mit dlcs und waffenskins




        0
  2. Profilbild von GURK3NS3PP
    GURK3NS3PP | 5865 XP 13. März 2017 um 12:15 Uhr |

    Was wir auf jeden Fall brauchen ist mehr Remaster und Remakes. Für was noch neue Spiele entwickeln wenn die Gamer eh nur den alten Scheiss wollen.




    0

Hinterlasse eine Antwort