Call of Duty 2

Call of Duty 2 Bugfix

Viele Spieler haben ihn mit großen Hoffnungen erwartet, wird der seit langem versprochene Patch endlich die Online Probleme beheben und das Erstellen eigener Lobbys usw. ermöglichen?

Viele Spieler haben ihn mit großen Hoffnungen erwartet, wird der seit langem versprochene Patch endlich die Online Probleme beheben und das Erstellen eigener Lobbys usw. ermöglichen? Seit wenigen Minuten ist der Patch veröffentlicht, am Online Multiplayer hat er allerdings nichts verändert. Nach jetzigen Informationen hat der Patch den Savegame Bug behoben, Wir werden das überprüfen und Euch auf dem Laufenden halten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SEF EzKiMo
    SEF EzKiMo 2. Februar 2006 um 1:13 Uhr |
    joa is ein patch ausschließlich für den single player!
    allerdings kommt es mir so vor als hätte er verbindungsprobleme hervorgerufen.wenn ich spielsuche mache, egal welchen modus kommt eine fehlermeldung \"kann sitzung nicht beitreten\"
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 2. Februar 2006 um 6:50 Uhr |
    das mal echt keine gute arbeit! da sollte auch microsoft activision auf die füße treten. in den usa ist cod2 das meistverkaufte spiel bisher!!!
  3. Hollow FFM 2. Februar 2006 um 8:36 Uhr |
    Find es zwar auch als Schweinerei aber Activision hatte ja nie behauptet in dem Patch sei das und das drin....sie hatten ja nichtmal einen Patch bestätigt,
  4. Hollow FFM 2. Februar 2006 um 8:36 Uhr |
    also kann man da jetzt auch nicht sauer sein das solche sachen die andere als Gerüchte eingebracht haben nicht im Patch enthalten sind.
  5. JC 74mfh 2. Februar 2006 um 15:34 Uhr |
    gestern hab gespannt reingeschaut,nachdem sich die 360 geupdatet hatte und was war.jedes mal ,wenn ich in eine lobby gehen wollte,gab es eine fehlermeldung.server nicht erreichbar.das habe ich min. 7 wiederholt.irgentwann ging es dann wieder.

Hinterlasse eine Antwort