Call of Duty 2

Call of Duty 2 Details zum zweiten Patch

Infinity Ward meldete sich gestern zu Wort und verriet einige wichtige Details zum zweiten Patch von Call of Duty 2 der ausschließlich für Xbox Live Verbesserungen entwickelt wurde. Der Patch soll…

Infinity Ward meldete sich gestern zu Wort und verriet einige wichtige Details zum zweiten Patch von Call of Duty 2 der ausschließlich für Xbox Live Verbesserungen entwickelt wurde. Der Patch soll bereits in kurzer Zeit veröffentlicht werden und folgende Verbesserungen mit sich bringen:

  • Spieler Lags wurden entfernt
  • Eigene Spiellobbys mit reservierten Plätzen
  • Der Host kann alle Einstellungen vornehmen
  • Der Host kann alle Map Präferenzen verändern
  • Konstante Lobbys, Spieler kehren nach dem Match in die Lobby zurück
  • Gegner Spieler werden mit Namen Benachrichtigung versehen
  • Host kann spieler kicken
  • Die Lobby informier Andere über Gametype, Host und Mapauswahl
  • Jetzt fragen wir uns natürlich, warum so ein Standard in Xbox Live nicht sofort in das Spiel gefunden hat? Aber wir wollen gar nicht groß meckern, sondern freuen uns auf das nächste Update und wenn danach alles super läuft, steht einem Xboxdynasty Championship in Call of Duty 2 wohl nichts mehr im Wege oder was meint ihr?

    3 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. acX Firefighter 25. Februar 2006 um 14:01 Uhr |
      ich würde sagen jetz isses zu spät für nen Kontest....jetzt kommen GR3, BF2, Burnout 4, The Outfit, Blazing Angeles....alles Titel für nen Kontest....
    2. Profilbild von Zielfahnder
      Zielfahnder 25. Februar 2006 um 16:08 Uhr |
      das ist doch kein grund ;), schliesslich machen wir ja auch noch Halo² Championship´s obwohl es älter ist und auch andere viele gute spiele gibt !

    Hinterlasse eine Antwort