Call of Duty 2

Call of Duty 2 großes Update in der Mache

Aus zuverlässiger Quelle (die wir hier nicht nennen dürfen) haben wir erfahren das ein großes Update für Call of Duty 2 bereits in der Mache ist. Nach dem Update soll man keine Probleme im Xbox Live Modus mehr haben…

Aus zuverlässiger Quelle (die wir hier nicht nennen dürfen) haben wir erfahren das ein großes Update für Call of Duty 2 bereits in der Mache ist. Nach dem Update soll man keine Probleme im Xbox Live Modus mehr haben und volle Kontrolle in eigener Lobby über alle Einstellungen haben.

Auch Clanfunktionen soll das nächste Update mit sich bringen.

Kaum nach dieser Meldung, meldeten sich auch schon die ersten Spieler zu Wort die angeblich schon auf Servern gespielt haben bei denen bis zu 32 Spieler teilgenommen haben sollen. Dazu meldete sich direkt ein Entwickler zu Wort und benannte diese Meldung als Test für das kommende Update. Demnach soll man auf speziellen dedicated Servern von Activision bald Online Gefechte mit bis zu 64 Spielern zocken können.

Versucht Activision mit diesem Update etwa den anstehenden Releases genialer weiterer Shooter etwa den Wind aus den Segeln zu nehmen oder ist es doch alles nur heiße Luft? Wir hoffen nicht, glauben es aber erst nach dem das Update auf unserer Festplatte ist.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hollow FFM 15. Februar 2006 um 15:23 Uhr |
    Klingt gut aber auf den Mini-Maps sind 64 Leute wirklich zu viel....12 oder allerhöchstens 16 wären Perfekt
  2. Profilbild von Zielfahnder
    Zielfahnder 15. Februar 2006 um 16:20 Uhr |
    mir egal , hauptsache ne eigene lobby , vielleicht bringt das update auch neue maps !? und dann wären 64 cool ;)
  3. JC 74mfh 15. Februar 2006 um 16:30 Uhr |
    so lange es ruckelfrei läuft und man sich die lobby selber gestalten kann.her damit.nach dem letzten update war ich enttäuscht.
    und wenn sich 64 leute auf den maps tummeln sollen,hehehe.das wird ein gemetzel.aber ob es dann stabil läuft????!!!

Hinterlasse eine Antwort