Call of Duty 2

Call of Duty 2 kommt zum Weihnachtsgeschäft 2005

Die Xbox 360 dürfte im Jahr 2005 mit so einigen Videospielperlen die Käufer an sich reißen. Vorallem Call of Duty 2 macht einen unglaublichen Eindruck…

Die Xbox 360 dürfte im Jahr 2005 mit so einigen Videospielperlen die Käufer an sich reißen. Vorallem Call of Duty 2 macht einen unglaublichen Eindruck.

Das Geschehen des Weltkriegs-Shooters Call of Duty 2 läuft vorallem in der Normandie und in Nordafrika ab. Für die einzelnen Schauplätze hat das Entwicklerteam von Infinity Ward über 10.000 Fotos direkt vor Ort geschossen. Dies verriet Lead Designer Zied Rieke kürzlich in einem Interview.

Er führte weiter aus, dass die eigentliche Änderung aber in der künstlichen Intelligenz erkennbar sein wird. Allein schon daran, dass sich die von der CPU gesteuerten Soldaten in Call of Duty 2 lauthals unterhalten und Kommentare zur Situation von sich geben werden. Geskriptete Sequenzen werden zurückgeschraubt und die Missionen mit mehr Offenheit und Abwechslung glänzen.

Call of Duty 2 kommt nur für PC und Xbox 360 zum Weihnachtsgeschäft 2005

Zwei neue Screenshots gibt es auch ab sofort in unserer Screenshot Abteilung zu Call of Duty 2 zu bewundern!

Bilder zum Game gibt es in unserer Screenshots-Abteilung.

Quelle: Demonews

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort