Call of Duty 2

Call of Duty 2 Ladder Siegerehrung

Am 10. August 2006 startete Xboxdynasty die 1 vs 1 Ladder in Call of Duty 2. Seitdem sind nun eineinhalb Monate vergangen und seit gestern ist diese eSports Herausforderung beendet…

XD Call of Duty 2 Ladder – 1 vs 1

Am 10. August 2006 startete Xboxdynasty die 1 vs 1 Ladder in Call of Duty 2. Seitdem sind nun eineinhalb Monate vergangen und seit gestern ist diese eSports Herausforderung beendet.
Leider gab es vor allem in dieser Ladder in letzter Zeit viel Aufruhr. Das eSports Team hat sich mit der Problematik in der Ladder auseinandergesetzt und hat nun folgende eindeutige Urteile einstimmig beschlossen.

Fall 1: Kondensmilch aka eAxis BenX is Sick
Regelverstoß 5.4: Neu Anmeldung
Wer beantragt seinen Xboxdynasty Account löschen zu lassen, um dann wieder mit einer Neuregistrierung und einem Punktestand von 1000 Points in einem Ladder von vorne zu beginnen, wird aus der Ladder gebannt.

Fall 2: XCITE Maddog
Regelverstoß 4.9: Nachweisliche Beleidigungen = 250 Strafpunkte
Spieler die andere Teilnehmer nachweislich ihren Gegner beleidigen werden mit 250 Punkten bestraft. Der Spieler der von einem Anderen beleidigt wurde steht in der beweispflicht und kann sich gerne an unsere Admins wenden.

Somit kommen wir nun zur Siegerehrung:

1. Platz: GLADIATO
1111 Punkte


2. Platz:  nE HOruz
1069 Punkte


3. Platz: acX Sh1z0
1057 Punkte

In die komplette finale Endtabelle könnt ihr hier natürlich mit einem Klick auf die Call of Duty 2 Ladder einsehen.

Leider ist es immer wieder nötig, harte Urteile auszusprechen, weil manche Spieler der eSports Szene sich einfach nicht an diverse Regeln halten wollen. Unser Regelwerk ist klar strukturierst und kann von jedem zu jeder Zeit eingesehen werden. Wer Mist baut sollte wenigstens im Nachhinein zu seinem Fehlverhalten stehen und in Zukunft versuchen solche Taten zu vermeiden.

Nichts destotrotz möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken und beglückwünschen die ersten drei Plätze zu ihren Erfolgen

Viel Erfolg und stay fair,
euer XD eSports Team

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 2. Oktober 2006 um 21:55 Uhr |
    leute jetzt ist langsam mal echt gut hier! sonst werde ich weitere provokante kommentare einfach löschen. esport soll spaß bringen und wir opfern für euch auch unsere freizeit hier und alles. da braucht ihr euch nicht nur anpflaumen. bis dann.

Hinterlasse eine Antwort