Call of Duty 2

CoD2 Championship II: Start der Finals

Zeitgleich mit der Fortsetzung der Ghost Recon Meisterschaft startete auch die zweite Meisterschaft in Call of Duty 2. Auch hier sind gestern abend die Qualifikationsrunden ausgelaufen und für zwölf Teams bedeutete dies das Aus…


Call of Duty 2 Team Championship II

Zeitgleich mit der Fortsetzung der Ghost Recon Meisterschaft startete auch die zweite Meisterschaft in Call of Duty 2. Auch hier sind gestern abend die Qualifikationsrunden ausgelaufen und für zwölf Teams bedeutete dies das Aus!

Jeweils das beste Team aus jeder Gruppe qualifizierte sich für die Finals. Somit haben es nun folgende sechs Teams in die Finals (Gruppe 1) geschafft:

eAxis.Bigben, Shadow Force X, ||aim.compleX||, WoH Team 3,
Faces of Death Team Alpha und das Faces of Death Team Bravo

Beide Teams von Faces of Death konnten sich erfolgreich an die Gruppenspitze der jeweiligen Gruppen kämpfen, obwohl dies in Gruppe F mehr als nur knapp war. Denn dort herrschte zwischen FoD Team Bravo und dem DC360 Team Punktgleichheit. Somit entschied die Differenz der Kills, bei der FoD ganz knapp vorne lag.

Diese sechs Teams bilden nun die letzte Gruppe und tragen den Turniersieg untereinander aus. Ab heute starten die Finals und finden in fünf Wochen pünktlich am 10.12.2006 ihr Ende.

Über die Finals hinweg wird jedes Team gegen jedes andere aus der finalen Gruppe spielen. Pro Woche spielt jedes Team zwei Matches und zwar Hin- und Rückspiel der jeweiligen Begegnung.

Wir drücken euch allen weiterhin die Daumen! Viel Erfolg und Fair Play!
euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort