Call of Duty 2

Neue Map Packs für Call of Duty 2

Microsoft verkündete mit der E³-2006 Meldung, dass es mitte Mai auch neue Maps für Call of Duty 2 Spieler geben wird. Wie viele Maps das sein werden und ob der Download kostenpflichtig sein wird, wollte man noch nicht…

Microsoft verkündete mit der E³-2006 Meldung, dass es mitte Mai auch neue Maps für Call of Duty 2 Spieler geben wird. Wie viele Maps das sein werden und ob der Download kostenpflichtig sein wird, wollte man noch nicht verraten.

Wir bleiben aber natürlich für euch am Call of Duty 2 Geschütz!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von puuka
    puuka 3. Mai 2006 um 4:50 Uhr |
    Laut http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=16514
    werden die neuen Karten 900 M$ Points kosten. UIUIUI...
  2. xeOn I nice 3. Mai 2006 um 8:43 Uhr |
    Wenn die Maps echt was kosten sollen, dann verkauf ich mein CoD!!! Erst der Mist mit den Lobbys (4 Monate Wartezeit!!!) und jetzt das!!!

Hinterlasse eine Antwort