Call of Duty 2

Spielermeinungen zum Xboxdynasty Call of Duty 2 Championship

In unserem Call of Duty 2 Championship beginnt die heiße Phase und der Kampf um den Einzug in die Xboxdynasty Hall of Fame. Bevor die besten Spieler den Titel unter sich ausmachen haben wir heute für euch ein paar Spielerstimmen…

In unserem Call of Duty 2 Championship beginnt die heiße Phase und der Kampf um den Einzug in die Xboxdynasty Hall of Fame. Bevor die besten Spieler den Titel unter sich ausmachen haben wir heute für euch ein paar Spielerstimmen zum Event.

Gamertag: acX D4rk h4wk44
Vorname: Benni
Name: Schür
Wohnort: Erftstadt-Liblar (nahe Köln)
Clan Name: || aim.compLeX ||
Clan Homepage: www.aimcomplex.de

Statement zu der Meisterschaft:
Bisher war es für mich sehr spanned und sehr abwechslungsreich da viele verschiede Maps gewäht wurden und auch viele unterschiedlich Starke und motivierte Gegner uns entgegenstanden. Allerdings blicke ich mit schlechter Sicht in den weiteren Tunier verlauf da warscheinlich auch der letzte unserer Trail Member seine Trail zeit nicht überstehen wird und wir damit zu wenig Member für das Tunier sind.

Statement zu der XD-Orga:
Also ich fand das alles gut Organisiert und gut geplant war hatte bisher keine Problreme bei irgendwas.

Gamertag: TESA Adi Dasler
Vorname: Jan
Name:Herzner
Wohnort: Alsdorf (Aachen)
Clan Name:Tactical E-Sports Alliance
Clan Homepage: www.tesa-clan.de

Statement zu der Meisterschaft:
Die Meisterschaft war im Prinzip ne super Sache. Doch leider haben sich relativ viele Teams abgemeldet, was ich als sehr schade empfinde! Wir sind in der Vorrunde ausgeschieden, weil einige Spieler des Teams noch nicht abgezockt genug waren! Jedoch gab es einige gute und spannende Spiele von unserer Seite aus!
Zudem hatte diese Meisterschaft einen extrem hohen lernfaktor für mein Team und ich bin davon überzeugt das wir in ferner Zukunft mehr erfolg haben werden!
Leider konnten wir nicht von anfang an mit unseren Stammspielern spielen! Es war aber eine lustige alternative zum altäglichen Clanaltag!

Dein Statement zu der XD-Orga:
Das erste was mir dazu einfällt ist:
"Sie haben viel überlegt und gewollt! Jedoch haben die vielen abmeldungen und die Fehlorganisation mancher Clans ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht!"
Dann ein verbesserung vorschlag den wir und viele angebracht haben wurde erst spät berücksichtigt und zudem leider nicht optimal umgesetzt worden.
Die Rede ist von den Termienabsprache-Threads! Was aber positiv ist, ist die Kontakt aufnahme mit den E-Sport verantwortlichen! In diesem fall möchte ich Amok Ameise loben der jederzeit für Fragen und Probleme Zeit hatte!

Gamertag: FOD STUDENTPILOT
Vorname: Devin
Name: Goss
Wohnort: Trier
Clan Name: Faces Of Death
Clan Homepage: Noch in bearbeitung

Statement zu der Meisterschaft:
1. Die Meisterscheift zieht zu lange hin – besser wers wenn die Spiele schneller gespilet werden würden. – Keine 2-3 Wochen Zeit für drei Spiele.
2. Ein bischen strenger vorgehen wenn Termine nicht eingehalten werden von bestimmten Manschaften.
3. Mehr Tuniere in verschieden Sieltypen für COD2 – aber nicht gleichzeitig

Statement zu der XD-Orga:
Ihr seit alle sehr hilfsbereit wenn einer probleme hat, aber es kam schon mal vor das meine Frage Tage lang nicht beantwortet wurde.
Das wars, keep it up, great webpage.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort