Call of Duty 2

Startschuß der CoD 2 Championship

Endlich ist es soweit! Der Startschuß zur ersten XD CoD2 Championship ist gefallen. Die ersten Spieltage stehen bereit. Leider wurden insgesamt drei Teams von uns nicht zur Challenge zugelassen. Lest weiter…

Endlich ist es soweit! Der lang ersehnte Startschuß zur ersten Call of Duty 2 Championship auf Xboxdynasty ist gefallen.

Die ersten zwei Spieltage sind nun in unserem Ligamanger eingebunden. Über die CoD2-Championship-Seite könnt ihr unter Spieltage die jeweiligen Paarungen einsehen. Leider gibt es momentan noch einen kleinen Bug im Ligamanager. So sind alle Paarungen von Spieltag 1 und 2 jeweils unter beiden Spieltagen einzusehen. Wir arbeiten daran, dass dieser Fehler so schnell wie möglich behoben wird. Nichts desto trotz habt ihr nun eure ersten beiden Gegner und könnt diese Begegnungen austragen und die jeweiligen Ergebnisse eintragen!

Nun kommen wir zur unerfreulichen Seite der Anmeldungsphase des Turniers. Leider haben es drei Teams nicht geschafft genügend Members zu registrieren. Diese hatten lange genug Zeit und wurde mehrfach darauf hingewiesen dies nachzuholen. So sehen wir uns gezwungen folgende Teams nicht zur Championship zuzulassen:
– Team DuFF
– team|ruleX
– Team uXt

Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche Challenge und einen guten Start!

>> Spieltag 1 und 2 der CoD2 Meisterschaft <<

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ming 13. April 2006 um 23:14 Uhr |
    yo, dann mau tau! Die TeamAdmins können unter Meine Dynasty -> Mein Liga das Match als Gewinner eintragen.

Hinterlasse eine Antwort