Call of Duty 2

The Big Red One

Bereits im März diesen Jahres kündigte Activision die Konsolenversion von Call of Duty 2 an. Call of Duty 2: The Big Red One wird im Herbst für Xbox erscheinen….

Bereits im März diesen Jahres kündigte Activision die Konsolenversion von Call of Duty 2 an. Call of Duty 2: The Big Red One wird im Herbst für Xbox erscheinen.

Die Geschichte, die sich an realen Schlachten orientiert, spielt wie soll es anders sein wieder im 2. Weltkrieg. Da auch ehemalige Soldaten an der Story beteiligt sind, soll das Abenteuer möglichst realistisch wirken.

Erneut werdet ihr an der Küste der Normandie kämpfen aber auch in den afrikanischen Wüsten. Vorrangig ist es das Ziel der Entwickler von Gray Matter Interactive Studios, die KI im allgemeinen hochwertig und konstant zu halten, was eine authentischeres Spielerfahrung vermitteln soll.

Zwar wird Call of Duty 2: The Big Red One diverse Spielmodi besitzen, aktuell ist aber noch unklar, ob hierbei auch Online-Mehrspieler-Duelle möglich sein werden.

Bilder zum Game gibt es in unserer Screenshots-Abteilung.

Sagt uns Eure Meinung und diskutiert mit uns über Call of Duty 2: The Big Red One

Du bist noch kein Mitglied von Xboxdynasty? Dann kannst Du Dich hier schnell und einfach registrieren.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort