Call of Duty 3

Call of Duty 3 – Feuchte Bilder am Morgen

Das Soldaten, oder zumindest der zweite Weltkrieg, schon lange kein Garant für Innovation mehr sind, dürfte den Meisten klar sein. Das Call of Duty, das Weltkriegsspiel schlechthin, trotzdem einen guten Absatz findet ist trotzdem nicht verwunderlich…

Das Soldaten, oder zumindest der zweite Weltkrieg, schon lange kein Garant für Innovation mehr sind, dürfte den Meisten klar sein. Das Call of Duty, das Weltkriegsspiel schlechthin, trotzdem einen guten Absatz findet ist jedoch nicht verwunderlich. Gutes Gameplay und eine gute Grafik zogen immer wieder Spieler in ihren Bann. Im dritten Teil der Serie soll alles noch besser werden. Wie gut, davon könnt ihr euch mittels der kürzlich aufgetauchten Bilder überzeugen.
 
Um genau zu sein, handelt es sich um acht brandneue, mehr oder weniger hochauflösende Spielimpressionen, auf welche wir durch die Kollegen von Gamefront aufmerksam geworden sind.

Die acht Bilder spiegeln alle ein düsteres, regnerisches Schlachtfeld wieder. Auf ganzen zwei Bildern könnt ihr euch einen Eindruck davon machen, aus welcher Sicht ihr das Spiel spielen werdet. Wie immer natürlich aus der Ego-Perspektive.

Viel Spaß mit den Bildern, die ihr unter folgendem Link findet:

Zu den Bildern bei Palgn.com

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort