Call of Duty 3

Kameraden aufgestanden! Call of Duty 3 Videos

Auf der GamesConvention 2006 konnten wir uns schon von dem Grafikhammer Call of Duty 3 überzeugen und ein paar Fragen los werden. So könnt ihr mit bis zu 24 Spielern Online-Schlachten beitreten und nun auch die Granaten der Feinde zurückwerfen. Wer…

Auf der GamesConvention 2006 konnten wir uns schon von dem Grafikhammer Call of Duty 3 überzeugen und ein paar Fragen los werden. So könnt ihr mit bis zu 24 Spielern Online-Schlachten beitreten und nun auch die Granaten der Feinde zurückwerfen.

Wer nicht die Chance hatte sich auf der GC06 zu überzeugen, bzw. neue Spielszenen zum Spiel sehen möchte, der ist bei uns heute mal wieder genau richtig. Wir haben 2 Movies mit Spielszenen zu Call of Duty 3 veröffentlicht.

Das erste Movie (50MB) ist komplett neu, während der Anfang des zweiten Videos (26MB) euch bereits bekannt vorkommen müsste.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Zielfahnder
    Zielfahnder 8. September 2006 um 15:18 Uhr |
    ein wichtiges wurde vom Z0RN vergessen ! nahkampf geht nun auch so zB das ihr euren Gegner die waffe abnehmen könnt ;)
  2. Profilbild von Amok Ameise
    Amok Ameise 8. September 2006 um 20:21 Uhr |
    Ich freu mich aber auf jeden Fall auf das Spiel. Die Teile davor waren ja schon der Hammer, aber diese Grafikpracht ist eine Wucht!!

Hinterlasse eine Antwort