Call of Duty: Advanced Warfare

Ascendance DLC für Xbox One und Xbox 360 im Xbox Games Store eingetroffen

Zu Call of Duty: Advanced Warfare wurde heute das Ascendance DLC veröffentlicht. Dieses steht im Xbox Games Store für Xbox One und Xbox 360 für jeweils 14,49 Euro zum Download bereit.

Heute hat das Warten ein Ende, der Ascendance DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare ist im Xbox Games Store eingetroffen. Fans können sich auf vier spannende neue Mehrspielerkarten, die exklusive Hybrid-Waffe „Ohm“ sowie eine weitere Waffenvariante, die Exo-Grapple-Playlist und Teil 2 des Exo-Zombies-Modus freuen.

Zudem ist der Call of Duty: Advanced Warfare-Season Pass ist zu einem Sonderpreis von 49,99 Euro erhältlich. Einzel kostest das Ascendance DLC für Xbox One und Xbox 360 jeweils 14,49 Euro.

Hier gelangt ihr direkt zu dem Ascendance DLC im Xbox Games Store:

Call of Duty: Advanced Warfare – Ascendance-DLC Xbox One

Call of Duty: Advanced Warfare – Ascendance-DLC Xbox 360

Zu Einstimmung folgt nun noch einmal der offizielle Trailer zum Ascendance DLC:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ESA Baxter | 31. März 2015 um 13:31 Uhr |

    Danke füdlr die News nur leider sind die Entwickler zu blöd es auch für Season Pass Besitzer freizuschalten.
    Da spar ich mir den lieber und kauf beim nächsten CoD nur die DLC's die ich haben will bzw. garkeins.
    War bei Havok auch schon so, die lernen es nie oder sie wollen EA den Rang streitig machen…




    0
  2. Der Panda | 1440 XP 1. April 2015 um 13:31 Uhr |

    @ESA Baxter Spiele das Spiel nun ehrlich so gut wie nie, aber konnte es normal laden mit dem Season Pass, aber da ich es eh kaum spiele spare ich mir lieber den Speicherplatz^^




    0

Hinterlasse eine Antwort