Call of Duty: Advanced Warfare

Glen Schofield fühlt sich von den D.I.C.E Awards 2015 vor den Kopf gestoßen

Die Gewinner der D.I.C.E Awards 2015 stehen fest, nur Call of Duty: Advanced Warfare tauchte unter den Siegern nirgendwo auf. Das verletzte Studio Chef Glen Schofield.

Die Gewinner der D.I.C.E Awards 2015 wurden am letzten Freitag bekannt gegeben. Während Dragon Age: Inquisition mit der Auszeichnung, Spiel des Jahres, beglückt wurde und Mittelerde: Mordors Schatten auch einige Würdigungen erhalten hatte, ging Call of Duty: Advanced Warfare mit leeren Händen nach Hause.

Davon fühlte sich Studio Chef von Sledgehammer Games Glen Schofield vor den Kopf gestoßen. Er verkündete seinen Kummer über Twitter.

Allerdings zeigte er sich schon am nächsten Tag mit der reinen Nominierung zufrieden und beglückwünschte die Gewinner.

Unter folgenden Link könnt ihr alle Gewinner der D.I.C.E Awards 2015 einsehen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi | 1560 XP 9. Februar 2015 um 11:34 Uhr |

    Ich bin auch der Meinung, das die keinen Preis verdient haben, ich lach mich schief wenn Treyarch einen absahnt 😀




    0
  2. Lilu Vakarian | 0 XP 9. Februar 2015 um 19:15 Uhr |

    Kann verstehe das er sich aufregt.. Wenn so
    etwas wie DESTINY(!) bestes Action Spiel bzw bester MP bekommen hat würde ich mich an seiner stelle auch aufregen…

    Aber eine Sache verstehe ich nicht Warum ist Dragon Age Spiel des Jahres? Müsste es nach ihren Bewertungenen nicht Mordors Schatten sein?
    Ich meine Herr der Ringe hat bekommen:
    Beste Story, Charakter, Animation, Technik, Spiel Design und noch einige mehr. Aber sind das nicht die wichtigesten Punkte?? Ich meine WTF???




    0
  3. Ash2X | 29375 XP 9. Februar 2015 um 19:26 Uhr |

    @Lilu: Die Frage ist aber auch wie Mordors Schatten soviel abgreifen konnte – am Ende ist das Spiel zum großen Teil nur aus anderen Titeln zusammmengeklaut.




    0
  4. XLegend WolfX | 980 XP 9. Februar 2015 um 21:28 Uhr |

    Ich fühle mich von CoD auch verarscht jedes Jahr der gleiche schrott dafür noch mehr Zahlen + überteuerte dlcs andere Spiele geben sich wenigstens mühe im Gegensatz zu diesem 08/15 Shooter dazu kann ich nur eins sagen Heult Leise.. Hahaha schnecken lahmer verein.. Herr der Ringe ist au Ausgelutscht hab au keine Lust mehr auf diese Fortsetzungen.. Da ist mir Dragon Age lieber..




    0
  5. IIxRaZoRxII | 1375 XP 10. Februar 2015 um 1:19 Uhr |

    Tja wenn man eben das mieseste cod aller zeiten baut braucht man sich wohl kaum über nen fehlendennaward wundern.maward könnte es evtl geben für den miesesten teil, mit dem meisten potential (spacey)!was völlig zerstört wurde durchndas unfassbar miese setting




    0

Hinterlasse eine Antwort