Call of Duty: Black Ops 3

Deutsche Version erscheint 100% unverändert und ungeschnitten

Activision und Entwickler Treyarch bestätigten, dass das langerwartete Call of Duty: Black Ops III inhaltlich unverändert und mit vollständiger Lokalisierung veröffentlicht wird.

Der neueste Titel aus der erfolgreichen Call of Duty-Reihe wird von Treyarch entwickelt und von Activision am 06. November 2015 veröffentlicht. Die für die Altersfreigabe in Deutschland zuständige USK hat dem Spiel "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" attestiert, also die Freigabe ab 18 Jahren.

„Wir sind sehr froh, bekannt geben zu können, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops III vollständig ungeschnitten sein wird“, so Frank Weber, Geschäftsführer von Activision Deutschland. „Somit steht auch den deutschen Fans der Reihe das vollständige Spielerlebnis zur Verfügung.“

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von XLegend WolfX
    XLegend WolfX 1. Oktober 2015 um 11:45 Uhr |
    Jaaaa sagen sie in jedem teil, jedes mal das gleiche und 1-2Monate später finden die Spieler dann doch was. Dem Verein traue ich mittlerweile alles zu.

    Selbst wenn was geschnitten wäre wurde es eh keinen interessieren.
  2. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 2. Oktober 2015 um 11:35 Uhr |
    Echt 100% ? Boah, ey... Mir hätte auch [B]un[/B]gekürzt und [B]un[/B]geschnitten gereicht, das das "[B]un[/B]" ja eigentlich schon die 100% in der Bedeutung geinhaltet...
    Aber das selbe doppelt ausgesagt hält wohl besser. ;)

Hinterlasse eine Antwort