Call of Duty: Black Ops 3

Franchise verkauft sich weltweit über 250 Millionen Mal

Activision lässt die Sektkorken knallen und feiert über 250.000.000 verkaufte Call of Duty-Spiele.

Call of Duty ist eines der erfolgreichsten Videospiele auf diesem Planeten. Die Franchise konnte sich weltweit mittlerweile über 250 Millionen Mal verkaufen. Allein Call of Duty: Black Ops 3 führt alle Top-Charts in den USA an und stellte gleich zum Release neue Rekorde auf.

Wie viele Call of Duty-Spiele habt ihr euch bereits gekauft?

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von menTa z
    menTa z 15. Januar 2016 um 14:42 Uhr |
    man waren das noch schöne zeiten zu cod3 und mw1 *_*
    habe fast jedes cod nun gezockt (ohne dafür ein cent auszugeben) und kann es einfach nicht begreifen, wie sich die serie die ganzen letzten jahre so überkrass verkauft.
    den neusten teil find ich so megascheiße auf dem gleichen stand wie ghosts und aw, der zombie modus macht schon bock, aber der mp übertrifft sich echt jedes jahr ums neue, dieses rumgespringe und rumgesterbe in einer geschwindigkeit wie unreal tournament ist unerrträglich.
    schuld dafür geb ich auch den ganzen magazinen usw. die jedes jahr dieses spiel mit top wertungen auszeichen. den entwicklern braucht man keine vorwürfe zu mache, warum sollen sie sich die mühe machen und etwas neues wagen, wie z.B, eine neue
  2. Profilbild von menTa z
    menTa z 15. Januar 2016 um 14:43 Uhr |
    grafik engine, die vermutlich die lezten 10 jahre der selbe ist, während alte cod jünger wie ich rumjammern, wischen sie sich ihre tränen mit dollar scheinen (sie kommentator unter mir) xD.
  3. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 15. Januar 2016 um 15:21 Uhr |
    Man kann CoD haten oder es einfach aktzeptieren. Gerade BO3 hat bewiesen das CoD sowohl alt bewertes mit frischen Ideen liefern kann . Mit macht es jedenfalls Spaß. Die jedes Jahr das gleiche Kommentare kann man sowieso nicht ernst nehmen . Denn die wenigsten Spiele bieten einem von vorne bis hinten neue Spiel Erfahrungen. Warum etwas was gut ist ändern? Und wenn es dann doch ein Spiel schafft ist es 100% ein Indie Titel aber diese sind bei den Grafikh.... von heute auch nicht gut genug.
  4. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 15. Januar 2016 um 15:27 Uhr |
    @jeggamanjack

    Tja so was nennt man Movement Gameplay und das ist in BO3 was komplett anderes als noch in AW woran man sieht das du nicht wirklich die die Zeit genommen hast sondern schlicht und einfach daher redest weil du damit nicht klar kommst.

    Das von BO3 ist zwar noch lang nicht so gut wie von Titanfall aber man macht fortschritte.

    Warum es auch so gut verkauft! Weil es jedes Jahr die gleiche GUTE Qualität liefert.
  5. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 15. Januar 2016 um 19:00 Uhr |
    Ich habe alle Teile (Teil 1 auf PC und später auf Playstation, alle folgenden Teile auf Xbox) bis einschließlich Modern Warfare 2 gespielt. Danach kein einziges mehr. Weder auf Xbox noch auf Playstation.

    Es gibt für mich nur ganz wenige Dinge, die irgendwie immer gleich sind, wovon ich aber trotzdem immer mehr möchte. Das sind Dinge wie das Essen oder Sex. Aber Call of Duty gehört für mich definitiv nicht dazu.
    Wenn ich ständig das gleiche, nur anders haben möchte, habe ich Sex. Spiele aber sicher keine Spiele.
    Bei dieser Reihe fehlt mich schon lange das wirklich Neue.
  6. Profilbild von XLegend WolfX
    XLegend WolfX 16. Januar 2016 um 10:30 Uhr |
    Tuffi2klugscheisser vllt hat jegga noch ein Echtes Leben und will sich mit solchen dingen nicht befassen. Ich bin in sachen Spielen auch nicht so kleinlich wie du bist mal Extrem CoD Geil. Dein gesulze hat echt kein ende du laberst dinge daher das ist der Wahnsinn.

    Commandant che du hast es auf den punkt gebracht und tuffi bei CoD von Qualität zu sprechen ich lach mich gleich tot, ein Spiele Add on das man fur 40€ verkaufen musste kauft jeder trottel wieder und wieder fur 70-130€.. Andere Spiele machen in diesen Sachen wenigstens preisreduzierungen.. Aber bei so ner kundschaft nimmt man die Leute gerne aus hahaha kann mir egal sein. masse statt klasse nichts mit qualität..

Hinterlasse eine Antwort