Call of Duty: Black Ops 3

Medaillenspiegel: Erste Wertungen zum neuen Ego-Shooter

Die ersten Call of Duty: Black Ops 3 Wertungen sind online und wir haben für euch eine grobe Übersicht.

Call of Duty: Black Ops 3 ist ab sofort erhältlich. Dazu wurden erste Wertungen für den neuen Ego-Shooter veröffentlicht:

    Polygon – 7

    EGM – 9.5

    Gamespot – 7

    GameTrailers – 9.2

    GameInformer – 9

    PlayStation Lifestyle – 9

    Ausgamers – 8.8

    Destructoid – 8.5

    SixthAxis – 8

    GamesRadar – 4/5

    The Escapist – 4/5

    Giant Bomb – 3/5

    IGN – In Arbeit

Unser Test ist auch noch in Arbeit, da Activision es versäumt hat uns vor der Veröffentlichung mit einem Rezensionsexemplar zu versorgen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von vans 91
    vans 91 6. November 2015 um 20:06 Uhr |
    Also ich kann die guten Wertungen verstehen, mal abgesehen,dass jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Kriegt man sehr viel für sein Geld, das Gameplay ist flüssig und usw.
  2. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 6. November 2015 um 21:25 Uhr |
    Mhh, ich warte lieber mal auf euren Review, und dann schaue ich mir nochmals genau denn hier an und "vergleiche" mal ein bisschen :)
  3. Profilbild von x3Gx WASSUUP
    x3Gx WASSUUP 6. November 2015 um 23:55 Uhr |
    Ich hab vor der beta auch überlegt ob ich es mir kaufen soll oder lieber nicht. Nachdem die letzten teile (AW, BO2, Ghosts) eher nicht mein fall waren, muss ich sagen dass dieser teil echt wieder spielbar ist. Meiner meinung nach kommt er gleich hinter MW2 und BO1.
    Auch wenn man in der zukunft spielt geht es vom grundmodel her wieder "back to the roots" :D
    Ich bin sehr begeistert und positiv überrascht!
  4. Profilbild von mknose
    mknose 7. November 2015 um 16:18 Uhr |
    Es ist echt der Wahnsinn wie diese "Update-games" noch so hohe Wertungen bekommen können...jedes Jahr das gleiche...nur abgedrehter... bei mir war nach Modern warfare 3 schluss

Hinterlasse eine Antwort