Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops in der Jimmy Fallon Show

Die Jimmy Fallon Late Night Show mausert sich langsam aber sicher zu einer echten Spielshow. Zumindest wurden in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche Titel vorgestellt und anscheinend nutzen immer mehr Entwickler diese…

Die Jimmy Fallon Late Night Show mausert sich langsam aber sicher zu einer echten Spielshow. Zumindest wurden in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche Titel vorgestellt und anscheinend nutzen immer mehr Entwickler diese Aufmerksamkeit um ihre Titel zu präsentieren. So nun auch letzte Nacht, in der Jimmy die Möglichkeit hatte das neue Call of Duty: Black Ops selbst auszuporbieren. Wie sich der Showmaster geschlagen hat, könnt ihr unten im Video selbst bestaunen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. King Cartman360 | 24. Juni 2010 um 10:38 Uhr |

    Das Spiel sieht so krank geil aus! O.O

    Ist man aber auch an CoD gewöhnt. Jeder Teil war bisher einsame Spitze!




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 24. Juni 2010 um 10:42 Uhr |

    Naja… ob man das von CoD gewöhnt ist, darüber lässt sich streiten.
    Aber das haben wir ja eigentlich schon oft genug :p

    Muß dir aber recht geben! Sieht bisher wirklich sehr gut aus.
    Treyarch hat anscheinend eine Menge Nachhilfestunden bei den großen genommen 😉




    0
  3. Hustler Skills | 0 XP 24. Juni 2010 um 13:22 Uhr |

    Das Speil is voll nichts für mich, Ich hätte mir gewünscht das sie den Vietcong krieg als Spiel nehmen und nicht so ein neuen Quatsch mit Weltraum und sunn Scheiss, es sieht trotzdem sehr geil aus 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort