Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops Trailer im Detail Part 2

Ihr denkt ihr habt mit dem Call of Duty: Black Ops Uncut Reveal Trailer schon alles gesehen? Dann liegt ihr falsch! Wir von Xboxdynasty haben uns auf den Hosenboden gesetzt und den kompletten Trailer für euch Stück für Stück…

Ihr denkt ihr habt mit dem Call of Duty: Black Ops Uncut Reveal Trailer schon alles gesehen? Dann liegt ihr falsch! Wir von Xboxdynasty haben uns auf den Hosenboden gesetzt und den kompletten Trailer für euch Stück für Stück auseinander genommen. Herausgekommen sind unzählige Screenshots, von denen wir euch heute Abend 23 weitere Bilder präsentieren wollen. Wie in jedem guten Actiontrailer werden viele Sequenzen so schnell und rasant abgespult, dass ihr davon im Nachhinein kaum etwas mitbekommt und wir sind uns sicher, dass die Xboxdynasty "Call of Duty: Black Ops Trailer im Detail Aktion" die nächsten Tage einige bisher unbekannte Szenarien aufzeigen wird.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 27. Mai 2010 um 15:01 Uhr |

    Weiß nicht, ich finde, dass mich dieser Teil als erster von CoD so richtig überraschen wird. So von dem Eindruck den ich bis jetzt von dem Spiel habe. Werde es mir auf jeden Fall zulegen, wie jeden CoD Teil seit CoD3. xD




    0

Hinterlasse eine Antwort