Call of Duty: Black Ops

Nun ist es offiziell

Das lange Warten hat ein Ende. Nachdem die letzten Monate mehr und mehr Gerüchte über Call of Duty 7 an die Öffentlichkeit gelangt sind, sickern nun nach und nach konkrete Infos durch. Das Vietnam Setting wurde jetzt offiziell bestätigt…

Das lange Warten hat ein Ende. Nachdem die letzten Monate mehr und mehr Gerüchte über Call of Duty 7 an die Öffentlichkeit gelangt sind, sickern nun nach und nach konkrete Infos durch. Das Vietnam Setting wurde jetzt offiziell bestätigt und der Titel des Spiels steht auch fest: Call of Duty Black Ops. Release wird noch in diesem Jahr sein, sehr zur Freude vieler Fans. Ab 09.11.2010 werdet ihr den Titel in den Händlerregalen vorfinden. Doch nun heißt es erst einmal warten. Im Laufe des Tages werden bewegte Bilder folgen, die einen ersten Vorgeschmack liefern sollen. Selbstverständlich bleiben wir für euch am Ball und informieren euch über Neuigkeiten. Derweil könnt ihr ja schon mal die offizielle Homepage zum Spiel bewundern, auch wenn diese im Moment noch sehr leer ist.

UPDATE – Pressemeldung von Activision
„Top Secret“-Status aufgehoben: Activision hat heute den Nachfolger der größten Entertainment-Markteinführung der Geschichte angekündigt. Am 9. November 2010 wird Call of Duty: Black Ops Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten entführen. Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) und das vielfach ausgezeichnete Entwicklungsstudio Treyarch nehmen Spieler mit in feindliche Territorien, wo sie ein völlig neues Kapitel der bahnbrechendsten und erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie aller Zeiten erleben. Euer Weg wird euch dabei nicht nur durch den Vietnam, sondern auch nach Kuba und in die Arktis führen. Also zieht euch schon einmal warm an.

„Wir können es kaum erwarten, bis unsere Community Call of Duty: Black Ops spielen kann“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Wir haben unser komplettes Studio auf dieses Spiel fokussiert. Hoch engagierte Mehrspieler-, Einzelspieler- und Koop-Teams arbeiten daran, unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Spielerfahrung zu bieten.“

Das erste Video soll in Kürze folgen!

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 30. April 2010 um 19:36 Uhr |

    naja, hab mehr Hoffnung in Treyarch als in IW. Zwar war Cod:WaW net ganz so gut, aber besser als MW2 allemal. Nur Storymäßig mochte ich es net so, weil ich es sehr deutschlandfeindlich empfand. ^^ naja vielle haben sie im Vietnam mehr Glück ! xD




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 2. Mai 2010 um 18:51 Uhr |

    Verkaufen wird sich das Spiel auf alle Fälle ohne Ende, aber ob es denn auch wirklich gut wird? Ich kann persönlich ja eh nicht viel mit CoD anfangen, wünsche aber natürlichen allen Fans einen gerechten Nachfolger 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort