Call of Duty: Black Ops

Poster für Vorbesteller

Der nächste Teil der Call of Duty Reihe lässt noch eine ganze Weile auf sich warten. Erst am 9.11. wird mit dem Ableger Black Ops der neuste Teil in den Regalen der Händler stehen. Hartgesottene Fans möchten aber vielleicht schon…

Der nächste Teil der Call of Duty Reihe lässt noch eine ganze Weile auf sich warten. Erst am 9.11. wird mit dem Ableger Black Ops der neuste Teil in den Regalen der Händler stehen. Hartgesottene Fans möchten aber vielleicht schon jetzt ihre Version vorbestellen. GameStop hat nun eine entsprechende Aktion ins Leben gerufen. Früh entschlossene Käufer erhalten als Zugabe ein doppelseitiges Poster, mit Artworks aus Call of Duty: Black Ops. Bisher gibt es die Aktion leider nicht in Deutschland, sollte man hier aber nachziehen, werdet ihr es bei uns erfahren. Derweil könnt ihr aber einen ersten Blick auf das Poster werfen, den entsprechenden Link gibt es hier.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 17. Mai 2010 um 16:01 Uhr |

    @spartan sap:
    aber auch nur dann wenn es inhaltsgleich zu einer bereits indizierten Version ist. Ein Nachfolger muß neu geprüft werden, kann aber auch im Eilverfahren indiziert werden um einer schnellen Verbreitung vorzubeugen, und wird dann im Nachhinhein genauer geprüft, und (glaub ich zumindest) erst dann auf Liste A oder B gesetzt.




    0
  2. Scniebel | 18. Mai 2010 um 8:39 Uhr |

    wenn die wirklich vorbesteller gewinnen wollen müssen die das erste mappack für vorbesteller gratis machen




    0
  3. gameblub | 0 XP 18. Mai 2010 um 16:32 Uhr |

    wow ICH wollte schon immer ein Poster xD
    da wäre mir ein Klappstuhl lieber ich finde es bloß ein bisschen unverschämt
    ich meine hier bekommt man ein Poster und dann erscheinen wieder diverse DLCs die wahrscheinlich jetzt schon fast fertig sind omg
    lieber mal ein DLC umsonst geben 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort