Call of Duty: Ghosts

Achievements deuten auf Survival Co-op Modus hin

Eine Liste von Achievements für Call of Duty: Ghosts, die bei den Kollegen von Exophase aufgetaucht sind, weisen auf einen Überlebens-Co-op Modus hin, der mit bis zu vier Spielern gezockt werden kann. Dort heißt es…

Eine Liste von Achievements für Call of Duty: Ghosts, die bei den Kollegen von Exophase aufgetaucht sind, weisen auf einen Überlebens-Co-op Modus hin, der mit bis zu vier Spielern gezockt werden kann. Dort heißt es beispielsweise: »Complete all Extinction challenges and escape«, »Escape with all four players« und »Escape 1st time«.

Die Kollegen von MP1st haben ebenfalls im kürzlich veröffentlichten Squad Trailer einen Hinweis auf einen solchen Modus gefunden.

Es steht nicht fest, ob ihr darin wieder gegen Zombies kämpft oder gegen was vollkommen anderes. Sobald Activision etwas offiziell ankündigt, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort