Call of Duty: Ghosts

Am Freitag startet Extinction Day mit Doppel XP

Der kommende Freitag, der auch noch ein 13. ist, wird besonders düster, denn dann findet der Call of Duty: Ghosts »Extinction Day« statt. Fans des Action-Blockbusters können gemeinsam gegen die Bedrohung aus dem All antreten.

Wie sich die deutsche Community auf Microsofts neuer Konsole Xbox One gegen die Aliens schlägt, wird in einem weltweiten Stream ab 18:30 Uhr deutscher Zeit unter diesem Link zu sehen sein.  

Zudem läutet der »Extinction Day« auch den Start in das Double-XP-Wochenende ein, an dem Spieler in besagtem Extinction Modus doppelte Erfahrungspunkte sammeln.

Stellvertretend für die deutsche Community steht ein Team lokaler YouTuber, angeführt vom deutschen Call of Duty Community Manager als Squad Leader. Wer hautnah dabei sein und Eindrücke live miterleben will, kann dies auf Twitter unter @ATVI_Cloud tun.

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AdmiralZephyr | 0 XP 12. Dezember 2013 um 23:39 Uhr |

    COD habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. ^^
    Mit jedem neuen Teil wurde mir nichts geboten wo ich sagte: Boah das Spiel muss ich auf jeden Fall habe. Nichtsdestotrotz wünsche all anderen viel Spaß damit.




    0
  2. Bibo1GerUk | 1085 XP 13. Dezember 2013 um 2:31 Uhr |

    Bei MW2 bzw. BO1 habe ich auch aufgehört. MP hat irgendwann einfach nicht mehr gereizt. Season's Pass war mir auch zu teuer. Die Kampagnen interessieren mich wohl noch, aber nicht für mehr als 20€ pro Spiel, eher weniger. Ghosts gibt's ja mittlerweile für 'nen zwanni auf PC, aber trotzdem zauder ich noch 😉




    0
  3. SirShooterman | 0 XP 15. Dezember 2013 um 19:29 Uhr |

    Eventidee – Okay
    Spiel hab ich leider nicht.. Ich finde es schade, dass sich die Spiele Null entwickeln, aber sooo schlecht sind sie nicht, ein paar Teile mag ich auch, zumindest privat mit ein paar Kumpels 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort