Call of Duty: Ghosts

Anfangsszene enthält Ähnlichkeit zum Modern Warfare 2 Ende

Habt ihr bereits Call of Duty: Ghosts auf der Xbox 360 gezockt? Ist euch bei der Anfangsszene etwas aufgefallen? Was, wollt ihr wissen? Na ganz einfach, die Szene ähnelt der Endszene von Call of Duty: Modern Warfare 2…

Habt ihr bereits Call of Duty: Ghosts auf der Xbox 360 gezockt? Ist euch bei der Anfangsszene etwas aufgefallen? Was, wollt ihr wissen? Na ganz einfach, die Szene ähnelt der Endszene von Call of Duty: Modern Warfare 2 schon sehr. Hier stellt sich nun die Frage, ob es Absicht war, als eine Art Easter Egg, oder nur Faulheit seitens Infinity Ward. Doch schaut euch den Vergleich einfach selber an:

Was meint ihr? Absicht oder Faulheit?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DeathPsychotik | 0 XP 7. November 2013 um 4:38 Uhr |

    Hmm schwer zu sagen. Vilt haben die diese scene von MW2 einfach wiederverwertet und das währe schon recht scheisse!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort