Call of Duty: Ghosts

Dedizierte Server auf allen Plattformen

Infinity Ward hat bestätigt, dass der Multiplayer von Call of Duty: Ghosts auf allen Plattformen dedizierter Server unterstützen wird. Es soll sich dabei um ein Hybrid System aus dedizierten Servern und Listen Servern handeln…

Infinity Ward hat bestätigt, dass der Multiplayer von Call of Duty: Ghosts auf allen Plattformen dedizierter Server unterstützen wird. Es soll sich dabei um ein Hybrid System aus dedizierten Servern und Listen Servern handeln, um jedem, egal welche Plattform, Standort oder Verbindung er nutzt, die gleichen Möglichkeiten zu bieten.

Weiterhin soll auch direkt bei der Matchsuche spezieller nach Spielen mit den gleichen Voraussetzungen wie beispielsweise der Internetverbindung gesucht werden, damit innerhalb der Spiele die besten Gegebenheiten herrschen und kein Spieler mehr bevorzugt wird.
 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres | 30 XP 8. Oktober 2013 um 12:13 Uhr |

    Ja, da lass ich mich mal überraschen! ich wollte eig. kein teil mehr von CoD kaufen, aber da es für die neuen Konsolen erscheint, werde ich doch noch einmal zuschlagen, möchte gerne wissen, wie es sich anfühlt auf die neuen generation sowas zu zocken! 🙂 kla, ist es noch Call of Duty, vllt. aber spielt es sich bisschen besser.. wer weiß? naja.. das mit den servern find ich gut gemacht.




    0

Hinterlasse eine Antwort