Call of Duty: Ghosts

Deutscher Launch Trailer veröffentlicht

Der Launch Trailer ist bereits vor der offiziellen Veröffentlichung im Internet geleakt wurden, doch Activision war hinterher und hat diese Videos umgehend sperren lassen. Nun wurde die Freigabe für das Video gegeben und…

Der Launch Trailer ist bereits vor der offiziellen Veröffentlichung im Internet geleakt wurden, doch Activision war hinterher und hat diese Videos umgehend sperren lassen. Nun wurde die Freigabe für das Video gegeben und wir können euch heute sogar die deutsche Version präsentieren. Natürlich erwarten euch Explosionen, Schießereien und ein süßer Schäferhund.

Call of Duty: Ghosts ist ab 05. November 2013 für Xbox 360 und zum Launch der neuen Konsole auch für Xbox One im Handel erhältlich. Das Spiel erscheint in Deutschland mit einer Altersfreigabe »ab 18 Jahren« und ist 100% ungekürzt.

In der Xbox One Version des Spiels habt ihr die Möglichkeit, auf Wunsch auch auf die englische Original-Sprachausgabe umzustellen. In der deutschen Version wird die Rolle des Elias T. Walker, der Anführer des Ghosts-Teams, vom bekannten deutschen Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann gesprochen.
 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort