Call of Duty: Ghosts

The Wolf DLC mit Trailer bestätigt

Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass für Call of Duty: Ghosts ein The Wolf DLC aufgetaucht war. Nun haben Activision und Infinity Ward einen Trailer veröffentlicht, mit dem die Existenz bestätigt wird.

Der »The Wolf« DLC bringt euch im Multiplayer von Call of Duty: Ghosts einen neuen Skin für die Kampfhunde der Abschussserienbelohnung. Diese sehen dann nicht mehr aus wie Schäferhunde, sondern wie Wölfe. Der DLC erscheint heute für 3 Dollar.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SirShooterman | 0 XP 13. Dezember 2013 um 19:13 Uhr |

    Ja, sicher, die Grafik… Die sich nieee verändert.. Ein hammer-Grafik-Trailer und dann die selbe Grafik wie seit gefühlten 10 Jahren.




    0
  2. Violence K4Ni | 16. Dezember 2013 um 0:49 Uhr |

    Einfach nur schlecht dafür Geld zu verlangen xD. Wer ohne Witz für dieses Grottengame Geld ausgibt hat echt ein Sprung in der Schüssel!

    Nicht einen CEnt für DLC werde ich ausgeben ! Wenn ich schon lese 4 epische Karten dreht sich mir episch der Magen!




    0

Hinterlasse eine Antwort