Call of Duty: Ghosts

Vorschaubericht zum zwölften Teil der Shooter Serie

Call of Duty: Ghosts hat sich in den letzten Monaten viel Kritik anhören müssen. Zurecht. Da helfen alle Beteuerungen des Entwicklerstudios Infinity Ward und Publisher Activision nichts. Ein Hund als Begleiter, Fische, die dem…

Call of Duty: Ghosts hat sich in den letzten Monaten viel Kritik anhören müssen. Zurecht. Da helfen alle Beteuerungen des Entwicklerstudios Infinity Ward und Publisher Activision nichts. Ein Hund als Begleiter, Fische, die dem Spieler im Wasser tatsächlich ausweichen und eine alte, lediglich leicht weiterentwickelte Grafik Engine – erfolgreiche Werbung für ein Next-Gen-Spiel sieht dann doch anders aus. Unbestritten ist aber trotzdem: Die Serie ist nach wie vor höchst erfolgreich. Ob der zwölfte Teil daran anknüpfen kann oder der Bogen nun endgültig überspannt wurde, lest ihr jetzt in unserem Vorschaubericht zum Spiel!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort