Call of Duty: Ghosts

Xboxdynasty Gewinner der Xbox 360 Prestige Edition ausgelost

Kurz nach Weihnachten haben wir von Xboxdynasty ein Gewinnspiel gestartet. Dabei konnten alle Mitglieder eine Call of Duty: Ghosts Prestige Edition im Wert von knapp 120,- Euro gewinnen. Heute wurd der glückliche Gewinner ausgelost.

Um euch eine Chance auf die wertvolle Call of Duty: Ghosts Prestige Edition zu sichern, musstet ihr euch erst einmal den kompletten Inhalt anschauen und dazu eure Meinungen hinterlassen. Somit konntet ihr den Hauptpreis in vollen Zügen bewundern und den Inhalt der Prestige Edition studieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen Einsendungen und sind stolz heute einen Gewinner verkünden zu können.

Doch aufgepasst, denn nur dieses Wochenende können alle Mitglieder von Xboxdynasty noch einmal ein von zwei Call of Duty: Ghosts T-Shirts gewinnen! Weitere Details folgen in wenigen Stunden hier auf Xboxdynasty.de.

Der Gewinner der Xbox 360 Call of Duty: Ghosts Prestige Edition lautet:

Shivering Chaos

Das gesamte Team von Xboxdynasty gratuliert herzlich zum Gewinn! Übrigens werden wir in den kommenden Tagen die Assassin's Creed IV: Black Flag Buccaneer Edition auspacken. Ihr wisst, was das heißt oder?

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Preusse One | 11. Januar 2014 um 13:41 Uhr |

    Sehr Geiler Preis, den bestimmt jeder der Mitstreiter gern gewonnen hätte…auch ich 🙂 Herzlichen Glückwunsch und sehr viel Spass mit der Cam.




    0
  2. buu23 | 12. Januar 2014 um 19:45 Uhr |

    Glückwunsch und keine unanständigen Dinge mit der Kamera anstellen ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort