Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty eSports: Es liegt bei euch

Wenn ihr euch aktuell im Xboxdynasty eSports Bereich umschaut werdet ihr feststellen, dass wir derzeit zwei Call of Duty Ladder für euch geöffnet haben. Einmal eine normale 1vs.1 Ladder und einmal eine spezielle Hardcore Ladder bei der …

Wenn ihr euch aktuell im Xboxdynasty eSports Bereich umschaut werdet ihr feststellen, dass wir derzeit zwei Call of Duty Ladder für euch geöffnet haben. Einmal eine normale 1vs.1 Ladder und einmal eine spezielle Hardcore Ladder bei der ihre ausgefeiltere Taktiken und einen guten Instinkt braucht um euch behaupten zu können. Um alle Shooter Fans unter euch noch ein wenig mehr zu ködern und einen Anreiz für den Sieg bieten zu können, gibt es jetzt auch Preise für jede Ladder – mitmachen lohnt sich also!

Die Preise werden nach einem ganz einfach System festgelegt: Melden sich 20 Teilnehmer zu einer Ladder gibt es ein Xbox 360 Spiel, bei 30 Anmeldungen zwei Spiele und ab 50 Teilnehmern verteilen wir sogar drei Xbox Spiele unter den ersten Plätzen der Ladder. Ihr habt es also selber in der Hand ob und wie viele Preise wir für die Gewinner bereit halten, also macht Werbung in eurem Clan und bei euren XboxLIVE Freunden und schon steigen die Teilnehmerzahlen rasant an!


                      Hardcore Ladder                Standard Ladder           

                        Hilfe l Regeln                      Hilfe l Regeln

Zusätzlich zu den beiden Call of Duty Ladder haben wir außerdem noch eine Call of Duty: Modern Warfare 2 Search and Destroy Meisterschaft am Start! Hier geht es primär nicht ums töten, sondern darum als dreier Team klug zu agieren und den Gegner unter Zugzwang zu setzen. Am besten ihr zögert nicht lange, stellt euer Squad auf und trainiert schon mal fleißig. Anmeldeschluss ist der 5. Juni um 18 Uhr.

Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen euch viel Spaß und Erfolg im Call of Duty eSports Bereich!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort