Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

Am kommenden Wochenende ist Memorial Day in Amerika. Dieser Feiertag gedenkt an alle gefallenen Soldaten im amerikanischen Bürgerkrieg aus dem Jahre 1861. Die Macher von Call of Duty: Modern Warfare 2 nutzen das lange Wochenende…

Am kommenden Wochenende ist Memorial Day in Amerika. Dieser Feiertag gedenkt an alle gefallenen Soldaten im amerikanischen Bürgerkrieg aus dem Jahre 1861. Die Macher von Call of Duty: Modern Warfare 2 nutzen das lange Wochenende ebenfalls und werden neben dem Indy 500 Rennen natürlich ein paar Runden spielen. Soll heißen, dass ihr von Freitag bis Montag die doppelte Punktzahl an Erfahrungswerten bei allen Onlinespielen erhalten werdet. Wer von Modern Warfare 2 einfach nicht genug bekommen kann und noch ein paar Punkte für sein Ranking benötigt, der sollte das kommende Wochenende also nutzen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Yx Killer xY | 27. Mai 2010 um 14:56 Uhr |

    Dann kann ich wieder um einen Prestige aufsteigen, innerhalb von einem wochenende 😉

    Ich findes gut




    0

Hinterlasse eine Antwort